• Jobs Job bei SOMACOS GmbH & Co. KG

Mitarbeiter(in) Vertrieb

SOMACOS GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Mitarbeiter(in) Vertrieb SOMACOS GmbH & Co. KG Köln Kompetente persönliche Betreuung und Beratung anspruchsvoller Neukunden im Sitzungsmanagement; Betreuung und Ausbau des bestehenden Partnernetzwerkes; Erschließung neuer Kundenpotenziale durch gezielte Akquisition in den o. g. Segmente; Systematische.

Die Gmbh & Co Kg Ist Führender Lösungsanbieter Und Hersteller Von Software Für Das Sitzungs­management Und Die Gremienarbeit Durch Unseren Fokus Auf Diese Geschäftsfelder Sind Wir In Den Segmenten - öffentliche Auftraggeber (kommunalverwaltungen Behörden Universitäten Versorger) - Banken Kreditinstitute Sparkassen - Institutionen/unternehmen Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner Im Zusammenhang Mit Interessanten Projekten Suchen Wir Sie Ab Dem 01072015 Als Mitarbeiter(in) Vertrieb Am Standort Köln Ihre Aufgaben: Kompetente Persönliche Betreuung Und Beratung Anspruchsvoller Neukunden Im Sitzungsmanagement Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Partnernetzwerkes Erschließung Neuer Kundenpotenziale Durch Gezielte Akquisition In Den O G Segmenten Systematische Marktbeobachtung Und Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Projektcontrolling Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Den Unternehmensbereichen Administration Entwicklung Und Support Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium (z B Wirtschaftsinformatik Informatik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Verfügen über Fundierte It-kenntnisse Branchenkenntnisse Bezüglich öffentlicher Auftraggeber Und Sind Bereits Erfolgreich Im Vertrieb Tätig Neben Einem Souveränen Auftreten Sozialer Kompetenz Und Dem Willen Zum Erfolg Besitzen Sie überdurchschnittliche Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sie Haben Spaß Am Verkaufen Und Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Ehrgeiz Und Einen Hohen Leistungsanspruch Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Zielgerichteter Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Eine Herausfordernde Vielseitige Und Eigenverantwortliche Aufgabenstellung Beim Marktführer In Die Sie Gezielt Eingearbeitet Werden Ein Etabliertes Stabiles Und Erfolgreiches Unternehmen Mit Bewährten Produkten Und Lösungen Sowie Einem Realistischen Wachstumspotenzial Für Die Zukunft Ein Dynamisches Team Und Bestehende Kundenbeziehungen / Referenzen Auf Hohem Niveau Eine Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Modernste Arbeitsmittel Und Geschäftsprozesse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Gern Auch In Elek­tronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungen Erbitten Wir An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg Z Hd Bernd Thiem Bahnhofstraße 6 29410 Salzwedel E-mail:  Saw@com Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Akquisiteur Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Projektcontroller Marktanalyst Marktanalyse Marktbeobachtung Strategisches Marketing Business Developer Development 51147 Köln Nordrhein-westfalen Softwarehersteller Ax45365by Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Akquisiteur Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Projektcontroller Marktanalyst Marktanalyse Marktbeobachtung Strategisches Marketing Business Developer Development 51147 Köln Mitarbeiter(in) Vertrieb Kompetente Persönliche Betreuung Und Beratung Anspruchsvoller Neukunden Im Sitzungsmanagement Betreuung Und Ausbau Des Bestehenden Partnernetzwerkes Erschließung Neuer Kundenpotenziale Durch Gezielte Akquisition In Den O G Segmente Systematische Köln Wirtschaftsinformatiker Informatiker Fachinformatiker Kundenberater Akquisiteur Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundenakquise Projektcontroller Marktanalyst Marktanalyse Marktbeobachtung Strategisches Marketing Business Developer Development 51147 Köln

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))

IT-Systemkaufmann als Kundenbetreuer (m/w)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel)

Fertigungsingenieur - Schiffbau und Ausrüstung (m/w/d)
   Lürssen Yacht Refit und Services GmbH und Co. KG (HafenCity)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)